Unternehmensinfos

Mit HORECA STORE Zugang zu den besten Anbietern in Hotellerie und Gastronomie erhalten.

Zweimal jährlich werden attraktive Produkte der gehobenen Hotellerie und Gastronomie vorgestellt. Besonders effektiv ist das mehrstufige Vorgehen. Die über 3.000 HORECA STORE Betriebe werden sowohl telefonisch kontaktiert, als auch per E-Mail adressiert, um sicherzustellen, dass die Hotellerie bzw. Gastronomie mit den marktführenden Produkten zusammenfindet.

Die enormen Zugriffszahlen der HORECA STORE Website und die herausragende Zufriedenheit unserer Partner und Kunden bestätigen die Wirksamkeit.

Bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte an unsere Vertriebsleitung: 
Peter Hirscheld (peter.hirschfeld@neukunden.at), +43 664 14 14 143

Auch unsere Geschäftsführung steht Ihnen gerne zur Verfügung:
Dr. Reinhard Neudorfer (reinhard.neudorfer@neukunden.at). 

 

Ihr HORECA Store Team freut sich auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit!

 

 

Frequently Asked Questions (FAQs)

 

Was ist das Besondere an einer HORECA Kampagne?

√   Die klare Ausrichtung auf Neukundengewinnung durch die intelligente Verknüpfung von wirksamen Digitalmarketing und professionellem Telemarketing.

Welche Leistungen beinhaltet die Kampagne?

√   Die Kampagne besteht aus Digitalmarketing auf www.horeca-store.at, Selektion aus 6.000 Adressen, über 3.000 persönlichen Kontakten mittels hochwertigem Telemarketing, Newsletter und Auswertungen, Newsletter Monitoring, 1.000 Respondergespräche mittels Telemarketing, Übermittelung sämtlicher Leads an die Werbepartner und Auswertung der Kampagne.

Wie lange dauert die Kampagne?

√   Die Kampagne dauert insgesamt 4 Monate plus 1,5 Monate Vorbereitungszeit.

Unter welchen Kriterien wurden die Adressen selektiert?

√   Es wurden aus einem Pool von 6.000 Adressen 2000 hochwertige Häuser selektiert, welche laut unserer Erfahrung modern und dynamisch agieren und für Innovationen offen sind.

Ist es möglich die Adressen auf Gebiet oder Hotelgröße einschränken?

√   Selbstverständlich können Sie das. Sie können uns die nennen, die kontaktiert werden sollen oder eine Sperrliste überreichen. Gerne nehmen wir auch Selektionen nach Postleitzahl, Anzahl Betten oder Sterne vor. Die Mindestselektion beträgt 500 Häuser. Der Preis der Kampagne wird selbstverständlich dementsprechend angepasst.

Wie gestalten Sie das Wording für das Telefonmarketing?

√   Das Wording wird mit Ihnen genau abgestimmt.  Nach einem Vorschlag unsererseits erhalten wir Ihre Korrekturen und bauen das Wording dementsprechend ein. Ein Telefonleitfaden wird errichtet.

Wie wird die Qualität der Telefonie gewährleistet?

√   Vor Beginn der Kampagne haben Sie die Möglichkeit unserem gesamten Team Ihr Unternehmen persönlich zu präsentieren.

√   Innerhalb des ersten Monats der Kampagne analysieren wir die Gespräche täglich und schärfen das Wording nach. Gerne unterstützen Sie uns auch durch Ihren persönlichen Besuch, um den Gesprächen beizuwohnen und unsere Mitarbeiter zu coachen.

Wie werden die Leads gewertet?

√   Die Wertung der Leads wird mit Ihnen vorab individuell vereinbart und ist von Werbepartner zu Werbepartner verschieden.
√   Prinzipiell wird unterschieden zwischen „Interesse Unterlagen“ und „Interesse Kontakt erwünscht“. Diese zwei Wertigkeiten machen es Ihnen leichter, den Prospect richtig einzuschätzen und richtig zu regieren.

Wie und wann werden die Leads übermittelt?

√   Jeweils am Ende einer Arbeitswoche erhalten Sie sämtliche Leads in PDF Form und eine Gesamtstatistik der Kampagne. So verfügen Sie rechtzeitig über Ihre wertvollen Leads, haben immer Überblick über den Gesamtfortschritt der Kampagne und können sofort mit den Interessenten in Kontakt treten.

Wann wird der Newsletter an die Prospects übersendet?

√   Der Newsletter wird im 3. Monat übersendet. Hier finden die Prospect sämtliche Angebote unserer Werbepartner wieder – sauber und werbewirksam aufbereitet. Für die Vertriebsperformance des Newsletters wird je Empfänger ein IMPACT-Score für die Buchungswahrscheinlichkeit errechnet. Dieser IMPACT-Score bildet die Basis für die Stufe 3 (Responder Gespräche) Telemarketing.

Haben wir die Möglichkeit, unseren Werbeauftritt auf www.horeca-store.at während der Kampagne zu verändern?

√   Sie haben monatlich die Möglichkeit, neue Inhalte zu posten. Ferner freuen wir uns über Interviews Ihrer besten Kunden und innovative Lösungen.

Erhalten wir als Werbepartner nach Abschluss der Kampagne die gesamte Datenbank als Excel-Datei?

√   Sämtliche Werbepartner, welche das Impact-Paket buchen, erhalten die gesamte Datenbank nach der Kampagne übermittelt.

Wird der Erfolg der Kampagne garantiert?

√   Wir sind überzeugt, dass Sie mit Horeca-Store Erfolg haben werden. Wir können keine schriftlichen Garantien abgeben, da wir die Qualität Ihrer Nachbearbeitung nicht kennen. Was wir sicherstellen, ist das positive Feedback unserer Kunden, die Referenzen, die Erfolgsstatistiken erfolgter Kampagnen und unsere strengen Qualitätskriterien, um auch Ihren Erfolg zu gewährleisten.

Welche Pakete sind besonders zu empfehlen?

√   Das kommt darauf an, ob Sie mehr Wert auf den Online Bereich oder den Tele Marketing Bereich legen. Die Pakete sind so gerechnet, dass Sie bei Buchung mehrerer Bereiche einen enormen Preisvorteil haben. Der Grund ist einfach. Wir behaupten, dass nur die Summe der Bereiche messbare Erfolge zeitigen. So sparen Sie 80 % des herkömmlichen Marketingbudgets und haben den Vorteil einer hocheffektiven Marketingkampagne zur Neukundengewinnung.


 

 

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